Service und Support
Wir möchten Ihnen den Start und den laufenden Betrieb so einfach wie möglich gestalten.
Hierfür bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Optionen, deren Umfang wir gemeinsam mit Ihnen an Ihre Anforderungen anpassen.
Auch fehlende Hardware ist kein Problem: Wir beraten Sie gerne zu passenden Produkten und stellen Ihnen bei Bedarf von uns gehostete Serverumgebungen zur Verfügung.
Melden Sie sich einfach für ein unverbindliches Angebot.
Unsere Angebote zu EDP
- Installation und Einrichtung Server und Netzwerkumgebung
- Grundeinstellungen und Import von zur Verfügung gestellten Stammdaten
- Schnittstellenintegration nach Kundenwunsch
- Einrichtung Arbeitsplätze nach Kundenwunsch
- Übernahme der Alarm- und Ausrückeordnung und stichwortbezogener Aufgaben
- Integrierung von EDPweb, Einrichtung der Endgeräte, Benutzer- und Funktionszuweisung
- Anwender- und Administratorenschulung
Zu den oben genannten Leistungen bieten wir Ihnen auch eine komplette Übernahme der Daten- und Systempflege an.
Unsere Angebote zu Alamos
- Installation und Einrichtung Server und Netzwerkumgebung
- Grundeinstellungen und Import von zur Verfügung gestellten Stammdaten
- Schnittstellenintegration nach Kundenwunsch
- Übernahme der Alarm- und Ausrückeordnung
- Anbindung an die Haustechnik, wie z.B. Tor- und Lichtsteuerung oder ELA
- Einrichtung der Tablets mit aMobile Pro nach Kundenwunsch
- Einrichtung der Alarmmonitore nach Kundenwunsch
- Anwender- und Administratorenschulung
Zu den oben genannten Leistungen bieten wir Ihnen auch eine komplette Übernahme der Daten- und Systempflege an.
Lassen Sie uns Ihre Digitalisierung gemeinsam voranbringen!
Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Prozesse zu modernisieren und optimal zu vernetzen.
Nutzen Sie die Möglichkeit einer unverbindlichen Produktvorstellung und persönlichen Beratung – selbstverständlich individuell auf Ihr Profil und Ihre Anforderungen zugeschnitten.
Füllen Sie einfach das Formular aus, oder melden Sie sich direkt telefonisch.